Kurt Busiek Marvels 2

Inhaltsangabe zu „Marvels 2“ von Kurt Busiek

Fotoreporter Phil Sheldon ist zurück! Mit den größten Ereignissen der Marvel-Geschichte aus Sicht des kleinen Mannes. Von der Geburt der neuen X-Men bis zu Secret Wars. Von Dracula über den Ghost Rider bis hin zum Punisher. Eine neue Generation moderner Mythen verwandelt das Marvel-Universum in einen gefährlichen, düsteren Ort. Doch dieses Mal wird Phils Welt nicht nur von Superhelden und Superschurken erschüttert. Sein Problem ist weit menschlicher, tödlicher. und nur ein Wunder kann ihn retten! Kurt Busieks bewegende Fortsetzung des preisgekrönten Klassikers „Marvels“, der ihn und Alex Ross zu Superstars krönte. Atemberaubend illustriert von Newcomer Jay Anacleto!

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1