Kurt Busiek Marvels 2

Inhaltsangabe zu „Marvels 2“ von Kurt Busiek

Fotoreporter Phil Sheldon ist zurück! Mit den größten Ereignissen der Marvel-Geschichte aus Sicht des kleinen Mannes. Von der Geburt der neuen X-Men bis zu Secret Wars. Von Dracula über den Ghost Rider bis hin zum Punisher. Eine neue Generation moderner Mythen verwandelt das Marvel-Universum in einen gefährlichen, düsteren Ort. Doch dieses Mal wird Phils Welt nicht nur von Superhelden und Superschurken erschüttert. Sein Problem ist weit menschlicher, tödlicher. und nur ein Wunder kann ihn retten! Kurt Busieks bewegende Fortsetzung des preisgekrönten Klassikers „Marvels“, der ihn und Alex Ross zu Superstars krönte. Atemberaubend illustriert von Newcomer Jay Anacleto!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14