Kurt Busiek Marvels

Inhaltsangabe zu „Marvels“ von Kurt Busiek

„Marvels ist ein gigantischer Schritt in der Entwicklung der Illustrierten Literatur.“ – Stan Lee
Willkommen in New York! Wo brennende Geschöpfe durch die Straßen ziehen, Menschen in schillernden Kostümen Glas- und Betonwände erklimmen, und Kreaturen aus dem All damit drohen, die Erde zu verschlingen. Dies ist das Marvel-Universum, wo Gewöhnliches und Fantastisches täglich interagieren. Eine Welt der Wunder! Werdet Augenzeuge der Geburt dieses atemberaubenden Kosmos. Seht die größten Helden der Welt in einem etwas anderen Licht, mit ungekannter Ehrfurcht und einem Hauch von Unbehagen. Erlebt das Marvel-Universum zum ersten Mal aus einer völlig neuen Perspektive – eurer eigenen! Marvels 0-4 – die Neuauflage von Kurt Busieks und Alex Ross‘ grandiosem Meisterwerk! Komplett in einem Band!

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3