Kurt Busiek RedHand 1

Inhaltsangabe zu „RedHand 1“ von Kurt Busiek

Der erste Band der packenden Fantasy-Saga! Die Erde in einer unbestimmbaren Zukunft. Nach einer nuklearen Katastrophe machte die technologische Gesellschaft, wie wir sie kennen, einer gewalttätigen Gesellschaft von Jägern und Kriegern Platz. Magie hat die Wissenschaft ersetzt. In dieser fernen Zukunft kündigt eine Prophezeiung den Machtantritt eines Mannes ohne Vergangenheit an, der den Göttern selber trotzen soll und auf den Namen Redhand hört. Eines Tages entdecken Jäger auf der Flucht vor wilden Sklavenhändlern Überreste einer technologischen Zivilisation. Darunter Überlebenskapseln, in denen offenbar seit Urzeiten Menschen schlafen. Einmal erweckt, erweist sich einer dieser Schläfer als gewaltiger Kämpfer, der fast mühelos die Sklavenhändler besiegt ... Redhand ist die erste exklusiv im frankobelgischen Albenformat geschaffene Comicserie von Star-Autor Kurt Busiek (SUPERMAN, CONAN, ASTRO CITY) und dem italienischen Künstler Mario Alberti (MORGANA bei Carlsen).

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1