Kurt Busiek RedHand 2

Inhaltsangabe zu „RedHand 2“ von Kurt Busiek

Die Fortsetzung des europäisch-amerikanischen Fantasy-Highlight! Redhand erreicht Silacaea, den größte Hafen der nördlichen Inseln. Während eines Kneipenaufenthaltes erstarrt alles um ihn herum – bis auf Redhand selbst. Es ist das Werk des Magiers Ishmin und der Diebin Mara, die so die Gäste ausräubern wollen. Seltsamerweise zeigt die Magie keine Wirkung auf Redhand. Redhands Immunität gegen Magie kommt dem Herrn Radric zu Ohren. Für ihn soll Redhand eine Reliquie aus dem Tempel von Makatha stehlen. In Wahrheit handelt es sich dabei um eine uralte Waffe, die angeblich sogar die Götter selbst bezwingen kann. Noch mehr Fantasy aus der Feder von Kurt Busiek, der schon Conan erfolgreich in Comicform wiederbelebt hat! Die Waffe der Götter führt den Helden nicht nur in neue Gefahren, sondern auch in eine schillernd exotische Welt voller zwielichtiger Gestalten. Ein klassisches Fantasy-Szenario, wiederum gezeichnet von Mario Alberti.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution