Napoleon Chamäleon

von Kurt Cyrus und Andy Atkins
Cover des Buches Napoleon Chamäleon (ISBN: 9783734820489)

Katjes
vor einem Jahr

Ein ganz tolles buntes Bilderbuch!!

Kuhni77
vor einem Jahr

Wunderschöne, farbenprächtige Bilder und eine schöne Geschichte. Mit etwas mehr Text, wären es bei uns auch 5 Sterne geworden.

Inhaltsangabe zu "Napoleon Chamäleon"

Im tiefsten Dschungel, auf dem schicksten Ast, lebt ein Chamäleon namens Napoleon. Napoleon ist eine schillernde Gestalt. Er ist mindestens so schick wie sein schicker Ast. Und genau das ist sein Problem. Denn Napoleon hätte so gern richtig gute Freunde. Doch egal ob er winkt, einen Willkommensgruß webt oder ein tolles Vogelbad für Papageiendame Polly anlegt – niemand bemerkt ihn. Bis eines Tages etwas passiert, das Chamäleons mindestens so gut beherrschen wie die perfekte Tarnung …

ISBN:9783734820489
Verlag:Magellan