Kurt Diedrich Reiseziel Erde

Inhaltsangabe zu „Reiseziel Erde“ von Kurt Diedrich

Ernsthafte Informationen zum Thema UFOs findet man in deut¬schen Medien eher selten, und wenn doch einmal von seltsamen Erscheinungen am Himmel die Rede ist, dominieren oft nur Spott und Häme. Die Gründe dafür erklärt der Autor im ersten Kapitel dieses Buches. Das Gebiet der UFO-Forschung ist inzwischen so facettenreich, dass man bequem ein komplettes Universitäts¬studium darauf aufbauen könnte. Diese Kernaussage des Buches wird in den folgenden Kapiteln überzeugend dargelegt: Die dort beleuchteten Phänomene wie Men in Black, Korn¬¬kreise, Cattle Mutilation oder Missing Time zeigen, dass bei UFOs sowohl physikalische als auch biologische, psychologische, medizinische und soziologische Faktoren im Spiel sind. Die sich anschließenden Kapitel mit einer Reihe klassischer UFO-Vorfälle sowie einer Auflistung der Biographien einiger bekannter UFO-Forscher und Autoren verleihen dem Leser das nötige Rüstzeug, sich eine Meinung bilden und mitdiskutieren zu können. Das Buch wird durch eine Literatur- und eine Weblink-Liste vervollständigt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis