Kurt Diedrich Reiseziel Erde

Inhaltsangabe zu „Reiseziel Erde“ von Kurt Diedrich

Ernsthafte Informationen zum Thema UFOs findet man in deut¬schen Medien eher selten, und wenn doch einmal von seltsamen Erscheinungen am Himmel die Rede ist, dominieren oft nur Spott und Häme. Die Gründe dafür erklärt der Autor im ersten Kapitel dieses Buches. Das Gebiet der UFO-Forschung ist inzwischen so facettenreich, dass man bequem ein komplettes Universitäts¬studium darauf aufbauen könnte. Diese Kernaussage des Buches wird in den folgenden Kapiteln überzeugend dargelegt: Die dort beleuchteten Phänomene wie Men in Black, Korn¬¬kreise, Cattle Mutilation oder Missing Time zeigen, dass bei UFOs sowohl physikalische als auch biologische, psychologische, medizinische und soziologische Faktoren im Spiel sind. Die sich anschließenden Kapitel mit einer Reihe klassischer UFO-Vorfälle sowie einer Auflistung der Biographien einiger bekannter UFO-Forscher und Autoren verleihen dem Leser das nötige Rüstzeug, sich eine Meinung bilden und mitdiskutieren zu können. Das Buch wird durch eine Literatur- und eine Weblink-Liste vervollständigt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight