Kurt Diemer "und nahm die Lutherei täglich zu"

Inhaltsangabe zu „"und nahm die Lutherei täglich zu"“ von Kurt Diemer

Die Reformation hat in der Stadt und im Landkreis Biberach tiefgreifende Spuren hinterlassen. Einer der besten Kenner dieses Themas ist Dr. Kurt Diemer. Zum Reformationsjubiläum 2017 versammelt dieser Band publizierte und unveröffentlichte Beiträge von Kurt Diemer, in denen der Verfasser verschiedene Aspekte der Reformations-, Kultur- und Kunstgeschichte Biberachs und umliegender Gemeinden beleuchtet.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang