Wir sind nicht zu fassen

Wortbibliothekars avatar
Wortbibliothekar
vor 2 Monaten

Insgesamt ist die Handlung nicht neu, weiß aber durchaus zu unterhalten, so recht fesseln konnte sie mich dann aber doch nicht.

lucatrkiss avatar
lucatrkis
vor einem Jahr

Erinnert an Detektivgeschichten wie Fünf Freunde oder Drei ???, tolle Charaktere, spannende Story.

Klassenzimmer voller Wasserbomben, öffentliche Rache an fiesen Lehrern, eine Kuhherde auf dem Schuldach – die Aktionen des mysteriösen Chaos-Clubs sind legendär. Als Max eine rätselhafte Einladung des Clubs erhält, sieht er seine Chance gekommen: Endlich nicht mehr Mister Kein-Sozialleben, Mister Durchschnitt, Einfach-nur-Max sein! In der Hoffnung, in die Geheimgesellschaft aufgenommen zu werden, vergisst er völlig Gangsterregel Nr. 4: Bleib misstrauisch. Und so findet er sich genau in dem Moment vor dem verunstalteten Wasserturm auf dem Schulgelände wieder, als der Sicherheitsdienst auftaucht – eine Falle! Max kocht vor Wut und setzt auf Gangsterregel Nr. 7: Dein ist die Rache!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Magellan