Kurt Drescher Arbeitsbuch Physik

Inhaltsangabe zu „Arbeitsbuch Physik“ von Kurt Drescher

Lehr und Übungsbuch mit über 1700 aktualisierten, praxisorientierten Aufgaben. Unterstützt das selbstorganisierte Lernen durch praxisnahe Aufgaben aus vielen Gebieten der Technik und des Alltags. Paarweise ähnliche Aufgaben zum Einsatz im Unterricht, bei Hausaufgaben oder Klassenarbeiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123