Kurt E. Hampel Flugangst

Inhaltsangabe zu „Flugangst“ von Kurt E. Hampel

Kurt Hampel, geb. 1944 in Berlin, könnte nach einem arbeitsreichen Leben als Allgemeinmediziner seinen Ruhestand genießen und auch mal in ferne Länder fliegen. Weil er aber große Flugangst hat, fährt er lieber mit dem Bus und schreibt darüber lustige Geschichten.
Ein kleines handliches Büchlein zum Schnelllesen vor dem Einstieg in ein Flugzeug.
Auch während des Fluges begleiten Sie kurzweilige Geschichten über eine tolle Busreise, für die man sich auch entscheiden kann, wenn man Flugangst hat.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary