Mit dem Rucksack nach Indien

Mit dem Rucksack nach Indien

Inhaltsangabe zu "Mit dem Rucksack nach Indien"

„Wenig sah ich voraus, dass er [mein Rucksack] in Bälde auf persischen Karawanenwegen wandern, dass er den Himalaya besteigen und unter dem Schatten ceylonesischer Kokospalmen noch immer mein Begleiter sein würde.“Auf der Höhe seines Lebens und Erfolgs schultert Kurt Faber seinen Rucksack und macht sich auf den Weg nach Indien. Seine Erlebnisse auf der Reise schildert er in bildlicher Sprache mit einem geübten Blick für die spannenden Details. Kurt Faber (1883–1929) war ein deutscher Weltenbummler, der seine Abenteuer in Zeitungen veröffentlichte.

Verlag:Severus Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018