Kurt Fenkart Auch du bist ein Schamane (+CD)

Inhaltsangabe zu „Auch du bist ein Schamane (+CD)“ von Kurt Fenkart

— Engel1974

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

LYKKE

KleineNeNi

Die Genussformel

• Auch du bist ein Schamane

Auch du bist ein Schamane (+CD)

Booklover246

15. April 2017 um 19:32

Vision, Seelenkraft, Heilung. Mit Praxis-CDErscheinungstermin: 11. Juli 2016Inhalt:Jeder Mensch verfügt über schamanische Kräfte – man muss sie nur in sich wecken! Dieser faszinierende Weg führte Kurt Fenkart tief in die Geheimnisse uralter Traditionen. Seine spannenden Erlebnisse bei Schamanen verschiedener Erdteile geben hautnahe Einblicke in deren Weltbild, Heilkunst und Trancetechniken. Mit vielen praktischen Übungen und geführten Bewusstseinsreisen auf CD wird es möglich, in die eigene Urkraft zu finden und sie als Quelle von innerer Ruhe, Heilung und Glück zu nutzen.Das Cover:Mir gefällt das Cover sehr gut. Es ist in grün gehalten mit einem Adler vorne drauf.Autoreninfo:Kurt J. Fenkart ist einer der profiliertesten Vertreter eines modernen, lebendigen Schamanismus. Seine Forschungsreisen führten ihn dabei u. a. nach Peru. Ladakh, Nepal und Balli, wo er faszinierende Erfahrungen mit den schamanischen Traditionen sammelte. Zusammen mit seiner Frau gründete er 2005 die Internationale Akademie für Schamanismus in Ried in der Riedmark.Meinung:Dieses Buch schildert sehr glaubhaft den persönlichen Weg des Autors zum Schamanismus. Zudem ist es sehr klar, verständlich und gut strukturiert. Dabei kommen die Grundlagen für Erstinteressierte auch nicht zu kurz und gibt das Buch gibt zudem auch noch bereits Erfahrenen und Praktizierende weiterführende Informationen. Der Schreibstil ist sehr gut verständlich und strukturiert.Was mir auch noch gut gefallen hat, waren die praktischen Übungen. Auch die beigefügte CD ist eine Bereicherung für dieses tolle Buch.Fazit:Absolut empfehlenswert! Dieses Buch bietet gute Grundlagen für Erstinteressierte aber auch Erfahrenen und Praktizierende weiterführende Informationen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch gut strukturiert. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter und freue mich schon mehr von dem Autor zu lesen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

• menschlich und glaubhaft führt der Autor den Leser auf eine faszinierende „Reise“

Auch du bist ein Schamane (+CD)

Engel1974

23. August 2016 um 16:47

„Jeder Mensch verfügt über schamanische Kräfte – man muss sie nur in sich wecken!“ Mit seinem Buch „Auch Du bist ein Schamane – Vision, Seelenkraft, Heilung“ führt der Autor Kurt Fenkart seine Leser auf einen faszinierenden Weg und gibt tiefe Einblicke in die Geheimnisse der uralten schamanischen Traditionen. Viele praktische Übungen und geführte Bewusstseinsreisen auf einer CD ergänzen das Thema und können als Quelle von innerer Ruhe, Heilung und Glück genutzt werden. Autoreninfo: Kurt J. Fenkart ist einer der profiliertesten Vertreter eines modernen, lebendigen Schamanismus. Seine Forschungsreisen führten ihn dabei u. a. nach Peru. Ladakh, Nepal und Balli, wo er faszinierende Erfahrungen mit den schamanischen Traditionen sammelte. Zusammen mit seiner Frau gründete er 2005 die Internationale Akademie für Schamanismus in Ried in der Riedmark. Meinung: Sehr menschlich und glaubhaft erzählt der Autor von seinem persönlichen Weg zum Schamanismus. Klar, gut strukturiert und gut verständlich vermittelt er dabei Grundlagen für Erstinteressiert und gibt dabei den bereits Erfahrenen und Praktizierende weiterführende Informationen an die Hand. Mir hat sehr gut die Struktur des Buches gefallen und wie der Autor an seine Leser herantritt. Es scheint so, als nimmt er jeden einzelnen mit auf eine ganz persönliche Reise und bezieht ihn mit ein. Die praktischen Übungen und auch die beigefügte CD sind ebenfalls eine Bereicherung gewesen, auch nach den Lesen des Buches nutze ich die CD immer noch. Von mir erhält das Buch eine glatte Leseempfehlung. Fazit: menschlich und glaubhaft führt der Autor den Leser auf eine faszinierende „Reise“