Die dunklen Seiten der Heuschrecken

Die dunklen Seiten der Heuschrecken

Inhaltsangabe zu "Die dunklen Seiten der Heuschrecken"

Gier, Abzocke, Wirtschaftskriminelle – Eliane Rauschs zweiter Fall
Juristin Eliane Rausch verfolgt hartnäckig ihren Traum, Richterin zu werden. Nach vier Jahren Arbeit am Bezirksgericht wechselt sie als Gerichtsschreiberin ans Handelsgericht in Zürich. Sie sucht eine neue Herausforderung und hofft, ihrem Leben damit eine neue Wende zu geben. Doch den Wechsel ans Handelsgericht hatte sich Eliane Rausch einfacher vorgestellt. Unnahbar und kalt lässt sie Oberrichter Bräm bei jeder Gelegenheit auflaufen. Ihr zweiter Fall, der das schamlose Tun der Abzocker und Heuschrecken in der Geschäftswelt aufzeigt, droht zu ihrem persönlichen Desaster zu werden. Doch da eröffnen sich unerwartet neue Chancen.

Verlag:edition punktuell
Erscheinungsdatum:02.08.2017