Kurt Graf , Dietrich Steinicke Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine

Inhaltsangabe zu „Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine“ von Kurt Graf

Leitfaden für die theoretische und praktische Prüfung
für
° Bewerber
° Ausbilder
° Prüfer
mit
° den 253 Prüfungsfragen und Auswahlantworten
° umfangreichen Erläuterungen unter Verwendung von rund 275 meist mehrfarbigen Abbildungen und Grafiken
° übersichtlicher Darstellung aller Führerscheinbestimmungen von der Antragstellung mit den erforderlichen Formularen bis zur Aushändigung des Führerscheins
° dem Text der Verordnung in der gültigen Fassung

Besonderheit:

° Gliederung der Fragen nach fachlichen Zusammenhängen unter Beibehaltung der Original-Nummerierung
° enge Verbindung von Text und Bild und damit leicht verständliche,Darstellung des Stoffes unter Berücksichtigung der Ausbildungspraxis
° Vertiefung wichtiger Sachgebiete

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl