Kurt Graf , Dietrich Steinicke Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine

Inhaltsangabe zu „Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine“ von Kurt Graf

Leitfaden für die theoretische und praktische Prüfung für ° Bewerber ° Ausbilder ° Prüfer mit ° den 253 Prüfungsfragen und Auswahlantworten ° umfangreichen Erläuterungen unter Verwendung von rund 275 meist mehrfarbigen Abbildungen und Grafiken ° übersichtlicher Darstellung aller Führerscheinbestimmungen von der Antragstellung mit den erforderlichen Formularen bis zur Aushändigung des Führerscheins ° dem Text der Verordnung in der gültigen Fassung Besonderheit: ° Gliederung der Fragen nach fachlichen Zusammenhängen unter Beibehaltung der Original-Nummerierung ° enge Verbindung von Text und Bild und damit leicht verständliche,Darstellung des Stoffes unter Berücksichtigung der Ausbildungspraxis ° Vertiefung wichtiger Sachgebiete ° Schwerpunktbildung nach den Erfordernissen der Ausbildung

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft