Kurt Graf , Dietrich Steinicke Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine

Inhaltsangabe zu „Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine“ von Kurt Graf

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist.
Leitfaden für die theoretische und praktische Prüfungfür° Bewerber° Ausbilder° Prüfermit° den 253 Prüfungsfragen und Auswahlantworten° umfangreichen Erläuterungen unter Verwendung von rund 275 meist mehrfarbigen Abbildungen und Grafiken° übersichtlicher Darstellung aller Führerscheinbestimmungen von der Antragstellung mit den erforderlichen Formularen bis zur Aushändigung des Führerscheins° dem Text der Verordnung in der gültigen Fassung
Besonderheit:° Gliederung der Fragen nach fachlichen Zusammenhängen unter Beibehaltung der Original-Nummerierung° enge Verbindung von Text und Bild und damit leicht verständliche,Darstellung des Stoffes unter Berücksichtigung der Ausbildungspraxis° Vertiefung wichtiger Sachgebiete° Schwerpunktbildung nach den Erfordernissen der Ausbildung

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist