Kurt Graf , Dietrich Steinicke Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine und Segeln

Inhaltsangabe zu „Der amtliche Sportbootführerschein Binnen - Mit Antriebsmaschine und Segeln“ von Kurt Graf

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist.
Leitfaden für die theoretische und praktische Prüfungfür° Bewerber° Ausbilder° Prüfermit° den 300 Prüfungsfragen und Auswahlantworten° umfangreichen Erläuterungen unter Verwendung von rund 330 meist mehrfarbigen Abbildungen und Grafiken° übersichtlicher Darstellung aller Führerscheinbestimmungen von der Antragstellung mit den erforderlichen Formularenbis zur Aushändigung des Führerscheins° dem Text der Verordnung in der gültigen Fassung
Besonderheit:° Gliederung der Fragen nach fachlichen Zusammenhängen unter Beibehaltung der Original-Nummerierung° enge Verbindung von Text und Bild und damit leicht verständliche Darstellung des Stoffes unter Berücksichtigung der Ausbildungspraxis° Vertiefung wichtiger Sachgebiete° Schwerpunktbildung nach den Erfordernissen der Ausbildung

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen