Kurt Graf , Dietrich Steinicke Der amtliche Sportbootführerschein See

Inhaltsangabe zu „Der amtliche Sportbootführerschein See“ von Kurt Graf

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist. Leitfaden für die theoretische und praktische Prüfungfür • Bewerber• Ausbilder• Prüfer mit • Den 300 amtlichen Prüfungsfragen sowie den Antworten einschließlich der Kartenaufgaben• Übersichtlicher Darstellung aller Führerschein-Bestimmungen von der Antragsstellung bis zur Aushändigung des Führerscheins• den Voraussetzungen für die Seenot-Signalmittelprüfung einschließlich der amtlichen Prüfungsfragen und Antworten• dem Text der Verordnung mit allen aktuellen Ergänzungen • mehr als 380 meist mehrfarbigen Abbildungen und Grafiken• den 15 Original-Seekartenausschnitten und Lösungen sowie 15 Transparenten zur Lösung der Kartenaufgaben Die spezielle Lern- und Ausbildungshilfe

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch