Alles in Allem

Alles in Allem

Das neue Buch von Kurt Guggenheim erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Alles in Allem" als Hardcover bei Th. Gut Verlag.

Inhaltsangabe zu "Alles in Allem"

Für das Theaterprojekt «alles in allem 2019», das Peter Brunner und das sogar theater im Mai 2019 mit zahlreichen Mitwirkenden an neun Zürcher Schauplätzen zeigen, hat der wohl bekannteste Buchillustrator der Schweiz, Hannes Binder, Bühnenbilder geschaffen. Diese 28 schwarz-weissen Schraffurbilder,ein Höhepunkt im Schaffen des Künstlers, illustrieren auch die Neuausgabe von«Alles in Allem», Band III der achtbändigenGuggenheim-Werkausgabe, die Charles Linsmayer 2015 abgeschlossen hat.Zusätzlich zur Werkeinführung des Herausgebers umfasst der Band neu auch eine illustrierte Dokumentation zu Hannes Binders Lebenswerk.

Verlag:Th. Gut Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018