Kurt Guth , Marcus Mery Das Vorstellungsgespräch zur Ausbildung

Inhaltsangabe zu „Das Vorstellungsgespräch zur Ausbildung“ von Kurt Guth

Sicher durch das Vorstellungsgespräch zur Ausbildung!

Die Pflichtlektüre fürs Bewerbungsgespräch: Praxisnah und verständlich zeigt dieses Handbuch, wie sich Ausbildungsbewerber in ihrem Auswahlinterview sicher in Szene setzen. Ohne Standardfloskeln – denn nur individuelle Antworten überzeugen den Personaler!

• Die häufigsten Fragen: über 100 Originalfragen zu Stärken und Schwächen, Sozialkompetenz, Schule und Werdegang, Berufswahl, Hobbys, Internetnutzung u. v. m.

• Die besten Antworten: Beispiele, Tipps und Strategien – wie Sie die Hintergründe einer Frage entschlüsseln, zielgerichtet reagieren und heikle Situationen souverän meistern

• Die perfekte Vorbereitung: Kleiderwahl, Branchen- und Betriebsrecherche, Stärken/Schwächen-Analyse
Der sichere Auftritt: Gesprächsverhalten, Körpersprache und Etikette

• Bekämpfen Sie Prüfungsstress und Nervenflattern durch gezielte Vorbereitung – für ein Vorstellungsgespräch ohne böse Überraschungen.

ein Umfangreiches Buch zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Mit sehr sehr vielen Tipps!!!

— AvaLovelace

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123