Kurt Guth , Marcus Mery Der Eignungstest / Einstellungstest, die Bewerbung und der Sporttest zur Ausbildung bei Feuerwehr und Bundeswehr

Inhaltsangabe zu „Der Eignungstest / Einstellungstest, die Bewerbung und der Sporttest zur Ausbildung bei Feuerwehr und Bundeswehr“ von Kurt Guth

Alles in einem Paket: Bewerbung, Einstellungstest, Vorstellungsgespräch, Assessment Center, Sporttest, praktische Prüfung, ärztliche Untersuchung!

• Die optimale Bewerbung: alles über Lebenslauf, Anschreiben & Co.

• Der souveräne Auftritt: so überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch, im Assessment Center, in Gruppenarbeiten, Postkorbübungen und Präsentationen

• Erfolgreich im Einstellungstest: Prüfungssimulation mit zahlreichen Original-Testfragen und ausführlichen Lösungswegen

• Sicher durch die Sportprüfung: alle Disziplinen und Anforderungen, Kraft- und Ausdauertraining, Trainingspläne für Einsteiger und Fortgeschrittene

Das Sparpaket enthält alles, was Sie zum Berufseinstieg bei Feuerwehr und Bundeswehr brauchen. Es zeigt, wie Sie jede Station im Auswahlverfahren meistern – von der Bewerbung bis zum Assessment Center.

Erfolgreich bewerben ist keine Glückssache!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen