Kurt Guth , Marcus Mery Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei

Inhaltsangabe zu „Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei“ von Kurt Guth

Kartoniertes Buch mit Prüfungsmappe und 5 Prüfungsbögen. Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei
Geeignet für Bundespolizei, Landespolizei, Kriminalpolizei, Schutzpolizei und Zoll

Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest

Die Neuauflage zu den aktuellen Auswahlverfahren 2012/13 aller 16 Landespolizeien, der Bundespolizei und des Zolls. Ein Muss für jeden Bewerber.

Dieses Prüfungspaket …

• ist geeignet für alle Laufbahnen: insbesondere mittlerer und gehobener Dienst, Qualifikationsebene 2 und 3, Laufbahngruppe 1 und 2, Laufbahnabschnitt 1 und 2

• ermöglicht die realistische Prüfungssimulation: mit 5 Musterprüfungen, vielen Original-Testfragen, kommentierten Lösungen und ausführlichen Bearbeitungshinweisen

• verrät aktuelle Prüfungsinhalte: u. a. Allgemeinwissen, Staatsbürgerkunde, Sprachbeherrschung, Mathematik, Logik, Konzentration, visuelles Denkvermögen, Erinnerungsfähigkeit, Wiener Test, Persönlichkeitstest

• erklärt Lösungsstrategien: ausführliche Erläuterungen zu den Aufgabenstellungen und Lösungswegen

Einmal bewerben, immer Beamter!

Bekämpfen Sie Prüfungsstress und Nervenflattern durch gezielte Vorbereitung – für einen Einstellungstest ohne böse Überraschungen!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight