Kurt Guth , Marcus Mery Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei

Inhaltsangabe zu „Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei“ von Kurt Guth

Kartoniertes Buch mit Prüfungsmappe und 5 Prüfungsbögen. Der Eignungstest / Einstellungstest zur Ausbildung bei der Polizei Geeignet für Bundespolizei, Landespolizei, Kriminalpolizei, Schutzpolizei und Zoll Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest Die Neuauflage zu den aktuellen Auswahlverfahren 2012/13 aller 16 Landespolizeien, der Bundespolizei und des Zolls. Ein Muss für jeden Bewerber. Dieses Prüfungspaket … • ist geeignet für alle Laufbahnen: insbesondere mittlerer und gehobener Dienst, Qualifikationsebene 2 und 3, Laufbahngruppe 1 und 2, Laufbahnabschnitt 1 und 2 • ermöglicht die realistische Prüfungssimulation: mit 5 Musterprüfungen, vielen Original-Testfragen, kommentierten Lösungen und ausführlichen Bearbeitungshinweisen • verrät aktuelle Prüfungsinhalte: u. a. Allgemeinwissen, Staatsbürgerkunde, Sprachbeherrschung, Mathematik, Logik, Konzentration, visuelles Denkvermögen, Erinnerungsfähigkeit, Wiener Test, Persönlichkeitstest • erklärt Lösungsstrategien: ausführliche Erläuterungen zu den Aufgabenstellungen und Lösungswegen Einmal bewerben, immer Beamter! Bekämpfen Sie Prüfungsstress und Nervenflattern durch gezielte Vorbereitung – für einen Einstellungstest ohne böse Überraschungen!

Sex Story

Jazebel