Kurt Guth , Marcus Mery Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung bei Feuerwehr und Bundeswehr

Inhaltsangabe zu „Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung bei Feuerwehr und Bundeswehr“ von Kurt Guth

Mit den Prüfungsfragen sicher durch den Einstellungstest!

Die optimale Vorbereitung auf die aktuellen Auswahlprüfungen. Geeignet für alle Laufbahnen der Feuerwehr und alle militärischen Laufbahnen der Bundeswehr.

Dieses Prüfungspaket …

• verrät Details zu den Prüfungsthemen: Testinhalte für den mittleren und gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst (Brandmeister, Brandinspektor) sowie für Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel und Offiziere der Bundeswehr

• ermöglicht die realistische Prüfungssimulation: mit 5 Musterprüfungen, vielen Original-Testfragen, kommentierten Lösungen und ausführlichen Bearbeitungshinweisen

• erklärt Aufgabentypen und Lösungsstrategien: u. a. Allgemeinwissen, Sprachbeherrschung, Mathematik, Naturwissenschaften, technisches Verständnis, Logik, visuelles Denkvermögen, Konzentration, Merkfähigkeit

Bekämpfen Sie Prüfungsstress und Nervenflattern durch gezielte Vorbereitung – für einen Einstellungstest ohne böse Überraschungen!

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog