Kurt Guth , Marcus Mery Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung bei Polizei und Zoll

Inhaltsangabe zu „Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung bei Polizei und Zoll“ von Kurt Guth

Einmal bewerben, immer Beamter!

Sicher durch den Einstellungstest: Die optimale Vorbereitung auf die aktuellen Auswahlprüfungen von Polizei, Zoll und Justizvollzug!

Dieses Prüfungspaket …

• ist geeignet für alle Laufbahnen: insbesondere mittlerer und gehobener Dienst, 2. und 3. Qualifikationsebene, Laufbahngruppe 1 und 2, Laufbahnabschnitt 1 und 2

• verrät aktuelle Prüfungsthemen: Testinhalte der Landespolizeien, der Bundespolizei, des Zolls und des Justizvollzugs

• ermöglicht die realistische Prüfungssimulation: mit 5 Musterprüfungen, vielen Original-Testfragen, kommentierten Lösungen und ausführlichen Bearbeitungshinweisen

• erklärt Aufgabentypen und Lösungsstrategien: u. a. Allgemeinwissen, Sprachbeherrschung, Mathematik, Logik, Konzentration, visuelles Denkvermögen, Merkfähigkeit, Persönlichkeitstest, Wiener Test

Bekämpfen Sie Prüfungsstress und Nervenflattern durch gezielte Vorbereitung – für einen Einstellungstest ohne böse Überraschungen!

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21