Kurt Guth , Marcus Mery Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung bei Polizei und Zoll

Inhaltsangabe zu „Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung bei Polizei und Zoll“ von Kurt Guth

Einmal bewerben, immer Beamter! Sicher durch den Einstellungstest: Die optimale Vorbereitung auf die aktuellen Auswahlprüfungen von Polizei, Zoll und Justizvollzug! Dieses Prüfungspaket … • ist geeignet für alle Laufbahnen: insbesondere mittlerer und gehobener Dienst, 2. und 3. Qualifikationsebene, Laufbahngruppe 1 und 2, Laufbahnabschnitt 1 und 2 • verrät aktuelle Prüfungsthemen: Testinhalte der Landespolizeien, der Bundespolizei, des Zolls und des Justizvollzugs • ermöglicht die realistische Prüfungssimulation: mit 5 Musterprüfungen, vielen Original-Testfragen, kommentierten Lösungen und ausführlichen Bearbeitungshinweisen • erklärt Aufgabentypen und Lösungsstrategien: u. a. Allgemeinwissen, Sprachbeherrschung, Mathematik, Logik, Konzentration, visuelles Denkvermögen, Merkfähigkeit, Persönlichkeitstest, Wiener Test Bekämpfen Sie Prüfungsstress und Nervenflattern durch gezielte Vorbereitung – für einen Einstellungstest ohne böse Überraschungen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch