Kurt Guth , Marcus Mery Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik, Zweiradmechatroniker, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

Inhaltsangabe zu „Der Einstellungstest / Eignungstest zur Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik, Zweiradmechatroniker, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker“ von Kurt Guth

Sicher durch den Einstellungstest!
So bestehen Sie die Prüfung zur Ausbildung in allen fahrzeugtechnischen Berufen.

Dieses Prüfungspaket …

• verrät Details zu den Prüfungsthemen: alles zu den Eignungstests für Kfz-Mechatroniker, Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik, Zweiradmechaniker, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

• ermöglicht die realistische Prüfungssimulation: mit 5 Musterprüfungen, vielen Original-Testfragen, kommentierten Lösungen und ausführlichen Bearbeitungshinweisen

• erklärt Aufgabentypen und Lösungsstrategien: u. a. Sprachbeherrschung, technisches Verständnis, Mathematik, Logik, visuelles Denkvermögen, Allgemeinwissen, Fachwissen

Erfolgreich bewerben ist keine Glückssache! Bekämpfen Sie Prüfungsstress und Nervenflattern durch gezielte Vorbereitung – für einen Einstellungstest ohne böse Überraschungen!

Für immer zuckerfrei

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

Die Herzlichkeit der Vernunft

Ein Traum! Prägnante Gedanken, jeder Satz wäre ein Buch wert. Unbedingt lesen!

ewigewelten

Das Schönste an uns sind wir

Das beste Buch, welches ich je zu diesem Thema gelesen habe.

Buecherwurm1973