Kurt Guth , Marcus Mery Der Sporttest zur Ausbildung bei der Polizei

Inhaltsangabe zu „Der Sporttest zur Ausbildung bei der Polizei“ von Kurt Guth

Fit für den Sporttest bei der Polizei? Was erwartet Sie im Sporttest? Wie bereiten Sie sich optimal darauf vor? Dieses Buch enthält alles, was Sie für die Auswahlprüfung bei der Polizei wissen müssen. • Die Disziplinen und Anforderungen: was die Landespolizeien und die Bundespolizei im Sporttest und in der ärztlichen Untersuchung verlangen • Kraft- und Ausdauertraining: die besten Übungen für Einsteiger und Fortgeschrittene, mit ausführlichen Trainingstipps • Ihr persönlicher Trainingsplan: maßgeschneiderte Trainingsprogramme im praktischen Kleinformat zum Herausnehmen • Test-Countdown: worauf es in den letzten Tagen vor der Sportprüfung ankommt Bestimmen Sie Ihren Fitnesstyp mit dem Schnelltest und steigen Sie direkt ins Training ein. Einmal bewerben, immer Beamter!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104