Kurt Guth , Marcus Mery Die Bewerbung zur Ausbildung bei Feuerwehr und Bundeswehr

Inhaltsangabe zu „Die Bewerbung zur Ausbildung bei Feuerwehr und Bundeswehr“ von Kurt Guth

Erfolgreich bewerben ist keine Glückssache!

Sicher zum Berufseinstieg bei Feuerwehr und Bundeswehr: Dieses Handbuch begleitet Sie durch sämtliche Stationen des Auswahlverfahrens – von der Stellensuche über schriftliche, mündliche und praktische Prüfungen bis zur ärztlichen Untersuchung. Geeignet für alle Laufbahnen der Feuerwehr und alle militärischen Laufbahnen der Bundeswehr!

• Die Bewerbung: Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse – so überzeugen Sie per Post- und Online-Bewerbung

• Der Einstellungstest: zahlreiche Original-Testaufgaben mit Bearbeitungstipps und Lösungskommentaren

• Der Sporttest: Die Disziplinen, die Anforderungen, die optimale Vorbereitung

• Der praktische Prüfungsteil: Drehleitersteigen, Rettungs- und Atemschutzübungen, handwerkliche Tests

• Das Vorstellungsgespräch: Die häufigsten Fragen, die besten Antworten im Bewerbungsinterview

• Das Assessment Center: So meistern Sie Gruppensituationstests, Rollenspiele, Postkorbübungen und Präsentationen

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion