Kurt Guth , Marcus Mery Die Bewerbung zur Ausbildung bei Polizei und Zoll

Inhaltsangabe zu „Die Bewerbung zur Ausbildung bei Polizei und Zoll“ von Kurt Guth

Einmal bewerben, immer Beamter! Erfolgreich zur Ausbildung bei Polizei, Bundespolizei und Zoll: Dieses Handbuch begleitet Sie durch sämtliche Stationen des Berufseinstiegs – von der Stellensuche über die schriftliche und mündliche Prüfung bis zur ärztlichen Untersuchung. Geeignet für alle Laufbahnen! • Die Bewerbung: Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse – so überzeugen Sie per Post- und Online-Bewerbung • Der Einstellungstest: Original-Testaufgaben mit kommentierten Lösungen, inklusive Persönlichkeitstest und Wiener Test • Der Sporttest: Die Disziplinen, die Anforderungen, die optimale Vorbereitung • Das Vorstellungsgespräch: Die häufigsten Fragen, die besten Antworten im Bewerbungsinterview • Das Assessment Center: So meistern Sie Rollenspiele, Gruppendiskussionen, Postkorbübungen und Präsentationen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch