Kurt Guth , Marcus Mery Einstellungstest Öffentlicher Dienst

Inhaltsangabe zu „Einstellungstest Öffentlicher Dienst“ von Kurt Guth

Ausbildung, Duales Studium oder Direkteinstieg im öffentlichen Dienst? Davor wartet ein anspruchsvolles Auswahlverfahren, das nur die besten Bewerber überstehen. Mit diesem Buch haben Sie alles zur Hand, was Sie für den Erfolg im Einstellungstest, Eignungstest und Assessment Center brauchen.

• Über 800 Aufgaben: Allgemeinwissen, Fachwissen, Sprachbeherrschung, Mathematik, logisches Denken, Konzentration und Merkfähigkeit, visuelles Denkvermögen

• Kommentierte Lösungen: Erklärungen, Beispiele und Bearbeitungstipps – kompakt und verständlich

• Geeignet für: Ausbildung, Duales Studium und Direkteinstieg, Angestellte und Beamte

Testerfolg ist keine Glückssache – jetzt vorbereiten!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050