Kurt Höffner Keine Angst vor Neuem

Inhaltsangabe zu „Keine Angst vor Neuem“ von Kurt Höffner

Mit dem Einblick in meine Lebensgeschichte möchte ich vor allem junge Menschen ermutigen, keine Angst vor Neuem zu haben: Ergreift Eure Chancen und findet heraus wo Eure Stärken liegen und was Ihr tun möchtet. Das verleiht Freiheit und die Möglichkeit, das was man tut, gerne und gut zu tun - und früher oder später Träume zu verwirklichen.
Nie hätte ich gedacht, dass ich im Marketing tätig sein würde und doch kam es so. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich wirklich irgendwann der Malerei zuwenden kann und doch ist es so. Niemals hätte ich gedacht, ein Buch herauszugeben und doch ist es jetzt da.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele