Kurt Hörtenhuber , Günter Bender Oups Malbuch mit Werte-Alphabet

Inhaltsangabe zu „Oups Malbuch mit Werte-Alphabet“ von Kurt Hörtenhuber

Dieses zauberhafte Malbuch bietet mehr als nur schöne Bilder zum Ausmalen.
Die Kleinsten erlernen auf spielerische Art und Weise die Buchstaben des Alphabets
kennen und schreiben. Was dieses Malbuch jedoch so einzigartig macht ist,dass es Eltern, LehrerInnen etc. dabei unterstützt, Kindern schon im kleinsten Alter sinnvolle Werte zu vermitteln - Werte, die für ein friedvolles Miteinander in unserer Gesellschaft so wichtig sind, Werte für eine liebenswerte Welt.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf