Wenn ich das Christkind wäre ...

Wenn ich das Christkind wäre ...

Inhaltsangabe zu "Wenn ich das Christkind wäre ..."

Auf liebevolle und berührende Weise vermittelt Oups, dass Weihnachten mehr ist als „nur“ ein Fest im Jahr, an dem es Päckchen zu verteilen gibt. Diese Weihnachtsgeschichte zaubert ein Lächeln in die Herzen der LeserInnen – egal ob groß oder klein! Denn Dank der märchenhaften Sprache von Autor Kurt Hörtenhuber berühren die liebenswerten Botschaften von Oups nicht nur Erwachsene, sondern bringen auch die Herzen der Kinder zum Leuchten … Ein Buch, das nicht nur zur Weihnachtszeit gerne in die Hand genommen wird! Mit zauberhaften Illustrationen von Günter Bender.

Verlag:werteArt Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2017