Kurt H. Biedenkopf Die Ausbeutung der Enkel

Inhaltsangabe zu „Die Ausbeutung der Enkel“ von Kurt H. Biedenkopf

Wenn wir unseren Enkeln ein Leben in Wohlstand und Frieden ermöglichen wollen, müssen wir jetzt handeln: Wir müssen den Weg steigender Staatsverschuldung, expandierender Sozialleistungen und der Fehlentwicklungen im Arbeitsmarkt verlassen und uns neu orientieren – weg von der allumfassenden Bevormundung durch Staat und Interessenverbände, hin zu einer freiheitlichen, eigenverantwortlichen Ordnung aller Gesellschaftsbereiche. Biedenkopfs Plädoyer für die Rückkehr zur Vernunft geht uns alle an und weist einen Weg aus der Krise.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo