Kurt Haderer WAS IST WAS Hörspiel-CD: Insekten/ Bienen & Ameisen

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Hörspiel-CD: Insekten/ Bienen & Ameisen“ von Kurt Haderer

Insekten sind die eigentlichen Herrscher unseres Planeten. Über zwei Drittel aller Lebewesen der Erde sind Insekten. Sie spielen eine wichtige Rolle im Kreislauf der Natur. Wie atmen Insekten? Wozu brauchen sie ihre Fühler? Was ist eine Metamorphose? Dieses Hörspiel bietet faszinierende Einblicke in die Welt der kleinen Sechsbeiner. Wann tanzen Bienen? Wie stellen Wespen Papier her? Wie ungemein nützlich Bienen, Wespen und Ameisen auch für den Menschen sind, ist im zweiten Teil des Hörspiels zu erfahren.

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse