Kurt Haderer WAS IST WAS Hörspiel-CD: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Hörspiel-CD: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder“ von Kurt Haderer

Theo, Tess und Quentin begeben sich auf die Suche nach versunkenen Städten und entdecken dabei monumentale Tempel, majestätitsche Paläste, prächtige Villen und viele andere Zeugnisse blühenden Lebens in den Metropolen längst vergangener Kulturen. Die legendären sieben Weltwunder waren schon im Altertum berühmt. Doch hat es sie wirklich gegeben, und welche Überreste davon können wir heute noch bewundern?

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei