WAS IST WAS Hörspiel-CD: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder

WAS IST WAS Hörspiel-CD: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder

Inhaltsangabe zu "WAS IST WAS Hörspiel-CD: Versunkene Städte/ Die sieben Weltwunder"

Theo, Tess und Quentin begeben sich auf die Suche nach versunkenen Städten und entdecken dabei monumentale Tempel, majestätitsche Paläste, prächtige Villen und viele andere Zeugnisse blühenden Lebens in den Metropolen längst vergangener Kulturen.

Die legendären sieben Weltwunder waren schon im Altertum berühmt. Doch hat es sie wirklich gegeben, und welche Überreste davon können wir heute noch bewundern?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2017 bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG erschienen.