Kurt Haim Chemie macchiato

Inhaltsangabe zu „Chemie macchiato“ von Kurt Haim

Lust statt Frust? Macchiato steht für ein pädagogisches Konzept, durch Cartoons und Humor, Einsichten und Aha-Momente auszulösen. Dadurch wird aus frustrierenden Büffeln ein Lernen mit Verständnis und Spaß. Die Bücher sind unentbehrliche Begleiter und Ratgeber für ein erfolgreiches Abitur und für den schellen und mühelosen Einstieg ins Studium. Chemie macchiato präsentiert auf ungewöhnliche Weise den grundlegenden Chemie-Lehrstoff der allgemeinen und anorganischen Chemie sowie eine Einführung in die Organik. Cartoons und viele Analogien aus dem täglichen Leben bereiten einen neuen, humorvollen Zugang zur Chemie. Dieses Buch ist gleichsam ein chemischer Aperitif und macht Lust, noch weiter in diese Materie vorzudringen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben