Kurt Haim Chemie macchiato Schuber

Inhaltsangabe zu „Chemie macchiato Schuber“ von Kurt Haim

Spielerisch Chemie lernen mit Cartoons! Alle, die für Abitur, Uni oder Berufsweiterbildungen Chemie verstehen wollen (müssen) finden hier einen idealen Einstieg. Die Bücher lassen Begeisterung für die Chemie aufkommen. Die macchiato-Reihe steht mit über 100.000 verkauften Exemplaren für ein erfolgreiches pädagogisches Konzept, mit Cartoons und Humor wertvolle Einsichten und Aha-Momente auszulösen. Dadurch wird aus frustrierendem Büffeln ein Lernen mit Verständnis und Spaß. Chemie macchiato präsentiert auf ungewöhnliche Weise den grundlegenden Lehrstoff der Chemie. Chemische Alltagsphänomene werden aufgegriffen und mit theoretischem Wissen verknüpft. Dies erleichtert den Zugang zur Theorie und lässt das Gelernte anwenden. Analogien, Cartoons und Mind maps ermöglichen das Verstehen komplexer chemischer Zusammenhänge. In Übungen kann sich der Leser vergewissern, ob das Gelernte auch verstanden wurde.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch