Kurt Halbritter Halbritters Buch der Entdeckungen

Inhaltsangabe zu „Halbritters Buch der Entdeckungen“ von Kurt Halbritter

Was wir wissen und kennen, das verdanken wir den wenigen furchtlosen Entdeckern und Forschern vergangener Jahrhunderte, die das Glück hatten, daß ihre Leistungen nicht totgeschwiegen wurden. Aber wer kennt schon Ludwig Reichert, den Entdecker der Armut, oder den achten Kontinent "Kuriosa"? Erst Kurt Halbritter bricht mit diesem Buch das Schweigen. Was bislang in unzugänglichen Archiven mutwillig zurückgehalten wurde, wird in diesem Buch offengelegt.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1