Kurt Halbritter Halbritters Buch der Entdeckungen

Inhaltsangabe zu „Halbritters Buch der Entdeckungen“ von Kurt Halbritter

Was wir wissen und kennen, das verdanken wir den wenigen furchtlosen Entdeckern und Forschern vergangener Jahrhunderte, die das Glück hatten, daß ihre Leistungen nicht totgeschwiegen wurden. Aber wer kennt schon Ludwig Reichert, den Entdecker der Armut, oder den achten Kontinent "Kuriosa"? Erst Kurt Halbritter bricht mit diesem Buch das Schweigen. Was bislang in unzugänglichen Archiven mutwillig zurückgehalten wurde, wird in diesem Buch offengelegt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1