Kurt Harz Bäume und Sträucher

Inhaltsangabe zu „Bäume und Sträucher “ von Kurt Harz

Für alle, die mit offenen Augen durch die Natur gehen wollen und für die eine Wanderung durch den Wald gleichzeitig immer ein botanisches Abenteuer ist, hat Kurt Harz in seinem Band Bäume und Sträucher die wichtigsten heimischen Baum- und Straucharten zusammengestellt. 180 brillante Farbfotos vermitteln ein naturgetreues Bild der Blätter, Blüten und Früchte der Pflanzen. Den Fotos sind klare, übersichtliche und detaillierte Beschreibungen gegenübergestellt. Sie erläutern Merkmale, die bevorzugten Standorte sowie Verbreitung und Bedeutung der Art. Zusätzlich liefern Grafiken ergänzende Informationen, sie zeigen Blätter, Früchte, Knospen, besondere Merkmale und verwandte Arten. Bäume und Sträucher ist ein fundierter, gut ausgestatteter und zuverlässiger Naturführer im Rucksacktaschenformat – ideal für unterwegs.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch