Alle Bewerbungen

An alle "Perlenpflücker" die Ihre Leseerfahrungen teilen möchten. Wer oder was sind die Perlen in deinem Leben?

Mehr über den Autor und die Entstehung des Buches erfahren...

Autor: Kurt Haspel
Buch: Der Perlenpflücker

Alle Bewerbungen

Die wertvollsten Perlen in meinem Leben sind meine beiden Kinder - sie sind das schönste Geschenk in meinem Leben und für mich noch wertvoller als die wertvollste Perle.
Gerne möchte ich mich für ein Printexemplar dieses Buches bewerben und hoffe dass die Zeitangabe ein Druckfehler ist - oder?
Ich denke mal das soll heißen " endet in 4 Tagen"?!
Ich bin mal gespannt.
LG

vor 1 Jahr

@ Angelika 123. Schön gesagt. Ich verstehe sehr gut, wovon Du da sprichst.

Jep. Die 3 Gewinner stehen natürlich bis Ende September 16 fest! Sie werden übrigens auch auf meiner fb-Seite veröffentlicht.

Mit herzlichen Grüssen

Zwillingsmama2015

vor 9 Monaten

Hier noch der Link und noch mal ein liebes Danke an dieser Stelle!

Zwillingsmama2015 schreibt:
Meine Schwiegermama und Schwiegerpapa nehmen sie meist ab 4 noch etwas und wenn Termine anstehen,helfen sie mir auch immer...morgen wird es spannend, da muss ich eine Nacht im Krankenhaus bleiben und werde auf Insulin eingestellt. Mein Mann schwitzt jetzt schon,erste Nacht ohne Mama ...

O - ich hoffe es ist alles gut gegangen - hast du alles gut überstanden mit der Insulineinstellung?
Und hat dein Mann die Nacht so ganz ohne dich mit den Kindern gut gemeistert?
Ich freue mich dass du mit deinen Schwiegereltern helfende Hände hast - das sind auch wertvolle Perlen.
So habe ich die Hilfe meiner Mama auch empfunden als sie mich bei meinen beiden Schätzen unterstützt hat.

LG

Lieber Kurt
Vielen Dank für das tolle Buch.
Es hat mit dem Lesen etwas länger gedauert, aber ich konnte es nicht einfach so "herunterlesen" sondern habe es mir Stück für Stück zu Gemüte geführt.
Aber nun bin ich am Ende angekommen und habe eine Rezension verfasst, die du hier auf LB und bei Amazon (unter Tabjoan) finden kannst:

Lieber Gruß , auch an deine Samtpfote.

@Angelika123

Liebe Angelika!

Mit herzlichen Grüßen
Kurt

@Zwillingsmama2015

Freut sich mit EUCH auf den kommenden Dezember!

Ich hoffe im Spital ist alles gut gelaufen.
Wenn Du darüber sprechen möchtest...

glg
Kurt Haspel

kurt_haspel schreibt:
Liebe Angelika! Es ist mir eine große Freude und Ehre, dass ich Dich zu meinen Lesern zählen darf. Mit herzlichen Grüßen Kurt

Vielen Dank - die Freude und Ehre ist auf meiner Seite.
Lieber Gruß

die Perle des Tages...