Kurt Herchenbach Harte Software

Inhaltsangabe zu „Harte Software“ von Kurt Herchenbach

Was mag denn wohl auf einer DVD sein, um die sich gleich ganze Gruppen von Interessenten reißen? Auch, warum mussten zwei Männer deshalb sterben? Und - wie gerät ein simpler Privatier in die Reihen einer Mordkommission?
Begleiten Sie diesen Holger Bastian aus seinem heimischen Bad Lippspringe bei dessen Recherchen nach Dresden, Minsk und auch Bratislava.
Und warum das alles? Das erzählt Ihnen der Autor auf ebenso spannende wie auch lockere Art.

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x