Hawaii

von Kurt J. Ohlhoff
Hawaii

Inhaltsangabe zu "Hawaii"

Palmenumsäumte Traumstrände und dramatische Steilküsten, schneebedeckte Vulkane und feurige Lavaströme, eine faszinierende Kultur und der legendäre "aloha spirit" - wer sich von Hawaii nicht verzaubern lässt, ist selbst Schuld ... Dieser Reiseführer lädt Sie ein zum Urlaub im Paradies und zeigt Ihnen die spektakulärsten Sehenswürdigkeiten, aber auch die "versteckten Schätze" der Inselgruppe: Besuchen Sie den Krater des Haleakala auf Maui, den größten schlafenden Vulkan der Welt - ein unvergesslicher Anblick besonders bei Sonnenaufgang; entdecken Sie die grandiose Na Pali Coast auf der Garteninsel Kauai, eine ungezähmte Steilküste, über die die Natur ein grünes Tuch aus tropischem Regenwald und wilden Orchideen geworfen hat; durchstreifen Sie auf dem Rücken eines Maultieres den historischen Nationalpark Kalaupapa Peninsula, der früher eine Lepra-Kolonie war; leisten Sie sich einen Rundflug mit dem Hubschrauber - ein überwältigendes Naturerlebnis; genießen Sie scheinbar endlose Sandstr ände und die bunte Surferszene, die an Oahus Nordküste tollkühne Sprünge auf den haushohen Wellen wagt; feiern Sie mit den Einheimischen ein traditionelles Luau-Fest mit Gesang, Tanz und köstlichen Spezialitäten ... Wer echte Insider-Infos sucht, ist mit unseren Tipps bestens beraten: Ein Flug mit dem Tandem-Drachen gefällig? Oder eine gemütliche Fahrt mit der Sugar Cane Railway, die aus dem Jahr 1890 stammt? Die kuscheligsten Hotels und stimmungsvollsten Restaurants kennen wir natürlich auch ..

Sprache:
Verlag:Travel House Media