Kurt Jahn-Nottebohm Wie auf Schienen

Inhaltsangabe zu „Wie auf Schienen“ von Kurt Jahn-Nottebohm

Wie auf Schienen

Birthe ist 15 Jahre alt, als sie von einem heranrasenden Zug überrollt wird. Bereits zwei Tage zuvor hatten die Eltern sie als vermisst gemeldet und Frank Wallert mit der Suche nach ihr beauftragt. Es gibt keinen Abschiedsbrief und eine Selbsttötung schließen die Eltern vehement aus. Was wissen ihre Freunde, die mit Birthe zusammen in einer Band spielen? Und was verbirgt der Musiklehrer, der Birthe seit ihrem 5. Lebensjahr kennt? Bei seinen Recherchen stößt Frank auf ein Geflecht aus Lügen, Heuchelei und Boshaftigkeit.

Alle Frank Wallert-Krimis sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

Der Todesmeister

Toller Debütthriller, der mit Spannung und einem guten Schreibstil aufwartet.

Thrillerlady