Kurt Jeni Landhäuser - sanieren, umbauen, einrichten

Inhaltsangabe zu „Landhäuser - sanieren, umbauen, einrichten“ von Kurt Jeni

Das Wohnen im eigenen Haus auf dem land oder am Rand der Stadt muss kein Traum bleiben. Denn man findet sie noch, die Bauernhäuser, Fachwerkhäuser, Villen in freier Landschaft. Häuser, deren Bausubstanz noch akzeptabel ist und die durch verständnislose Modernisierung noch nicht verunstaltet wurden. Häuser "mit Charakter", deren Erhalt sich lohnt und die nach behutsamer Anpassung an die eigenen Vorstellungen ein hohes Maß an Behaglichkeit und Wohnkultur versprechen. In diesem Buch, mit seinen vielen eindrucksvollen Umbaubeispielen zu sehen, wie schön andere modernisiert haben, soll es Lust auf eigene Lösungen machen und Antrieb für die dafür notwendigen Entscheidungen sein.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie