Kurt Josef Bruk Chakren und die christlichen Sakramente

Inhaltsangabe zu „Chakren und die christlichen Sakramente“ von Kurt Josef Bruk

Die wissenschaftlichen Beweise für die Existenz und Funktion der feinstofflichen Lebenskraft und ihrer Zentren

In der zweiten Hälfte dieses Beitrages möchte ich, die wissenschaftliche Forschung beschreiben, die ich mit dem Ziel durchgeführt habe, experimentell diese Wahrheiten zu beweisen, die ich selbst und viele Andere bei spirituellen Übungen erfahren haben. Die Erörterung dreht sich um die experimentellen Beobachtungen, die mit dem AMI und dem Chakra- Instrument gemacht wurden. Das sind physiologische Aufzeichnungsgeräte, die ich entwickelt habe. Das AMI ist ein Apparat zum Messen der Funktion und der Beschaffenheit der Meridiane und ihrer entsprechenden inneren Organe. Es ist ein Instrument, das dazu erdacht wurde, den Strom an der Haut zu messen, als auch den Strom im Ruhezustand, der als Reaktion darauf entsteht, dass man eine Gleichstromspannung äußerlich an besonderen Akupunkturpunkten ansetzt, die an der Unterseite der Finger- und Zehennägel gelegen sind.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven