Chakren und die christlichen Sakramente

Chakren und die christlichen Sakramente

Inhaltsangabe zu "Chakren und die christlichen Sakramente"

Die wissenschaftlichen Beweise für die Existenz und Funktion der feinstofflichen Lebenskraft und ihrer Zentren

In der zweiten Hälfte dieses Beitrages möchte ich, die wissenschaftliche Forschung beschreiben, die ich mit dem Ziel durchgeführt habe, experimentell diese Wahrheiten zu beweisen, die ich selbst und viele Andere bei spirituellen Übungen erfahren haben. Die Erörterung dreht sich um die experimentellen Beobachtungen, die mit dem AMI und dem Chakra- Instrument gemacht wurden. Das sind physiologische Aufzeichnungsgeräte, die ich entwickelt habe. Das AMI ist ein Apparat zum Messen der Funktion und der Beschaffenheit der Meridiane und ihrer entsprechenden inneren Organe. Es ist ein Instrument, das dazu erdacht wurde, den Strom an der Haut zu messen, als auch den Strom im Ruhezustand, der als Reaktion darauf entsteht, dass man eine Gleichstromspannung äußerlich an besonderen Akupunkturpunkten ansetzt, die an der Unterseite der Finger- und Zehennägel gelegen sind.

Verlag:ARCTURUS VERLAG
Erscheinungsdatum:17.05.2017