Kurt Josef Bruk Licht und Schatten auf dem Weg in die Zukunft

Inhaltsangabe zu „Licht und Schatten auf dem Weg in die Zukunft“ von Kurt Josef Bruk

Der Leiter des Esoterik Verlages Arcturus, Herr Kurt J. Bruk, hat sich dazu bereit gefunden über seine bunte und vielfältige Lebensgeschichte eine Zusammenstellung anzufertigen. Er zeigt in dieser auf, wie ein esoterischer Praktiker, trotz schlechter horoskopmäßiger Veranlagung sein Schicksal positiv beeinflussen und letztlich zu einem für die Menschheit nützlichen Ziel formen kann.

Stöbern in Biografie

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG

dieschmitt

Die Magnolienfrau

SigiLovesBooks

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat