Meine erste Begegnung

Meine erste Begegnung

Inhaltsangabe zu "Meine erste Begegnung"

Dieses Buch richtet sich an alle Eltern und deren Kinder, die sich für die Erstkommunion vorbereiten. Es möge ihnen helfen, die Bedeutung dieses Sakramentes wahrzunehmen!

Erst als mein Bruder, der kurz vor seiner Priesterweihe stand, mich fragte, ob mir klar sei, was für mich dieses erste Zusammentreffen mit dem Herrn Jesus bedeutete, musste ich traurig den Kopf schütteln. Nun fürchtete ich, dass er auf mich böse sein könnte, doch er nahm mich beim Arm und sagte: "Ich verstehe dich gut und möchte dir heute und an weiteren Nachmittagen von dem Knaben Johannes Maria und seiner Liebe zu Christus erzählen."

Verlag:Be&Be-Verlag
Erscheinungsdatum:20.12.2017