Kurt Kornemann Die schönsten Geschichten und Gedichte für Kinder

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Geschichten und Gedichte für Kinder“ von Kurt Kornemann

Gefahren lauern überall! Können unsere jungen Helden die Gefahren meistern? Die Fahrt mit Papas Auto nimmt, verfolgt von der Polizei, ein schlimmes Ende. Dem Heißluftballon ist ein Kirchturm im Weg und er droht wegen der schlechten Witterung abzustürzen. Auch die Fahrt mit der Achterbahn hat ihre Tücken. Die Begleitperson trifft es ganz fürchterlich. Wird Pfarrer Hegen diesen Tag überstehen? Man kann sich nicht ausmalen, was auf einem Kindergeburtstag alles schief gehen kann. Auch Tiere haben ihre Mucken. Ohne Fingerspitzengefühl läuft da nichts! Nicht alles läuft glimpflich ab. An Spannung sind die Geschichten kaum zu überbieten!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha