Kurt Krause Teuflisches Treiben

Inhaltsangabe zu „Teuflisches Treiben“ von Kurt Krause

Bettlektüre für alle Hexen und Zauberer im C.O.S. und solche, die es werden wollen. Über den linken Pfad und die sogenannte schwarze Magie ist in den letzten Jahren schon mehr als genug geschrieben worden. Leider fast ausschließlich von Vertretern des rechten Pfades oder der sogenannten weißen Magie. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Hexenkunst, Magische Modelle, Das Pentagramm einmal anders, Gefährliches geht vor! Sie kommen!, Das Geheimnis des Menschen, oder wie werde ich ein guter Satanist?, Der Pfad zur wahren Magie, Eine einführung in die Urreligion des Aduni, Die erste Übung, Die Einweihung, Das neue Äon, Die wahre Magie, Das Buch des Gesetzes, Meisterschüler der satanischen Magie, Die Formel der vier Elemente oder Einführung in den Satanismus uva.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos