Teuflisches Treiben

von Kurt Krause
Teuflisches Treiben

Inhaltsangabe zu "Teuflisches Treiben"

Bettlektüre für alle Hexen und Zauberer im C.O.S. und solche, die es werden wollen. Über den linken Pfad und die sogenannte schwarze Magie ist in den letzten Jahren schon mehr als genug geschrieben worden. Leider fast ausschließlich von Vertretern des rechten Pfades oder der sogenannten weißen Magie. Aus dem Inhalt: Grundlagen der Hexenkunst, Magische Modelle, Das Pentagramm einmal anders, Gefährliches geht vor! Sie kommen!, Das Geheimnis des Menschen, oder wie werde ich ein guter Satanist?, Der Pfad zur wahren Magie, Eine einführung in die Urreligion des Aduni, Die erste Übung, Die Einweihung, Das neue Äon, Die wahre Magie, Das Buch des Gesetzes, Meisterschüler der satanischen Magie, Die Formel der vier Elemente oder Einführung in den Satanismus uva.

Sprache:
Verlag:Hartmann, Paul Esoterischer Verlag