Kurt Langbein Bittere Pillen

Inhaltsangabe zu „Bittere Pillen“ von Kurt Langbein

Der Bestseller als Sonderausgabe - nur 12,95 Euro. Der Klassiker, dem Sie vertrauen können - Gesamtauflage über 2,5 Millionen Exemplare. Mit 4.000 neuen Medikamenten - die überarbeitete Neuausgabe 2008-2010 bewertet seriös über 13.000 rezeptpflichtige und frei verkäufliche Medikamente, Naturheilmittel und Homöopathika. Dieses Buch ist kein Buch gegen Medikamente. Im Gegenteil. Durch die gezielte Beurteilung versteht es sich als Buch für den sinnvollen Gebrauch von Arzneimitteln - egal ob es sich um konventionelle oder alternative handelt. Immer wieder versucht die Pharmaindustrie, die Veröffentlichung der Bitteren Pillen zu verhindern. Ohne Erfolg! Seit Erscheinen der Erstausgabe im Jahr 1983 haben Verlag und Autoren rund 100 Klageandrohungen von Pharmakonzernen erhalten. Das Team von Bittere Pillen lässt sich nicht einschüchtern und macht weiter im Interesse der Patienten.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie