Mallorquinische Träume: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

von Kurt Lehmkuhl
Mallorquinische Träume: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

fredhels avatar

Spannende Entführungsstory, leider finde ich das Ende etwas zu hastig geschildert und läßt bei mir offene Fragen zurück

Inhaltsangabe zu "Mallorquinische Träume: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)"

Turbulente Zeiten auf Mallorca. Der einjährige Sohn des Fabrikantenehepaars Franken wird entführt, seine Babysitterin ermordet. Tatverdächtig ist ein kürzlich aus der Haft entlassener Gewaltverbrecher, der vor zehn Jahren aufgrund der Zeugenaussage von Frankens Bruder verurteilt worden war. Redakteur Helmut Bahn vom Dürener Tageblatt wird mit der Übergabe des Lösegeldes beauftragt, die auf Mallorca stattfinden soll. Dort versucht Bahn zugleich, mithilfe seiner Freunde das Verbrechen aufzuklären. Dabei zieht es immer mehr Verdächtige nach Mallorca …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER